donderdag 15 december 2016

Advent Blog Hop DANKE - BEDANKT - THANKS - MERCI

Willkommen, schön, dass Du da bist!
Heute darf ich das 15. Türchen des Advent-Blog-Hop öffnen.
Gemeinsam mit Annika.

Welkom, leuk dat je hier bent!
Vandaag mag ik het vijftiende deurtje van de Advent-Blog-Hop openen. 
Samen met Annika.

ALEXANDRA hatte eine für diesen Advent-Blog-Hop wunderbare Idee:
bedanke dich bei einem ganz besonderen Menschen.

Alexandra had een heel bijzonder idee:
een bloghopproject, waarmee je een heel bijzonder iemand bedankt.

Liebe Alexandra,
DU bist wirklich einer der der GANZ BESONDEREN Menschen, den ich kennen darf!
Erst einmal möchte ich DIR  D A N K E  sagen.
Für die aller HERZlichste Begrüßung Ende August, als wir uns persönlich kennen gelernt haben.
Für die Überraschung in meiner Einkaufstasche.
Für die spannende WhatsApp ein paar Tage nach meinem Besuch.
Für die Mail mit der Frage, ob ich denn in DEINEM aRTeam mitmachen möchte.
Für den lieben Willkommen-Im-Team-Blogpost.
Für die Gastfreundschaft am Kreativ-Fest Ende Oktober.
Für die wunderbaren Materialien, mit denen ich basteln darf,
Für das, was DU ermöglichst.
DU bist ein GANZ BESONDERER, LIEBER Mensch, voller 'Unsinn', den besten Ideen, einem SUPER Team, das dich in der Erlebniswelt unterstützt, einer tollen Familie...

HERZLICHEN DANK!!!

De tekst hierboven kun je hopelijk met een vertaal site op internet vertalen.
Het zijn woorden van dank, die ik voor Alexandra heb geschreven.

Onderstaande tekst vind je onder aan mijn blogpost in het Nederlands.
***

Dann durfte ich mir, gemeinsam mit 64 anderen Bloggern überlegen, wem ich gerne danken möchte.
Es fiel mir nicht ganz leicht, da ich mehr als nur einem Menschen Danke sagen möchte.

... ich habe mich für meine älteste Schwester entschieden.

Sie ist ein lieber, aufgeschlossener, gastfreundschaftlicher, frohsinniger, positiver, offener, hilfsbereiter, fürsorglicher, die Ruhe bewahrender, talentierter Mensch.

Sie liebt Kerzen
und Gäste

Darum möchte ich mich bedanken mit etwas "Licht"
zum Fest der Feste: Weihnachten.
An Weihnachten läd sie schon seit Jahren unsere Familie ein.
Gemeinsam mit meinem Schwager heißt sie uns willkommen.

Für den Weihnachtstisch habe ich ihr dann auch mit viel Freude ein paar Gäste goodies gebastelt.

Ich bin sehr dankbar für meine Familie!
Mit den kleinen Ziehschachteln bedanke ich mich dann auch gerne bei meiner ganzen Familie.

Und für meine Schwester gibt es dann noch ein paar Kerzchen extra.




Dies:




Das Designpapier habe ich selbst hergestellt:
mit dem Stempel Zwei Strichsterne und Strichstern

Den Kreis habe ich durch die Schablone Sternenregen mit Hilfe des Blending Tool und goldener Stempelfarbe betupft. 


Die kleine Schneeflocke ist mit Hilfe der Christbaumkugel-Schneeflocken-Die ausgestanzt.
Links könnt Ihr vielleicht noch das niedliche Rehkits "Bambi" erkennen?


In der Mitte eine Panoramakarte
Dies:

Den Hintergrund habe ich auf schwarzem Cardstock mit Gansai Tambi water-based pigment ink bearbeitet. 

Die Kerzen rechts sind mit dem mini Weihnachtsbaum aus dem Set Christbaumkugel verziert.

***

Mijn project is een bedank-set voor mijn oudste zus.
Zij is liefdevol, open, gastvriendelijk, positief, zorgzaam, rustig, vreedzaam, getalenteerd.

Zij houdt van kaarsen
en gasten.

Elk jaar worden wij (mijn gezin) en de hele familie uitgenodigd door mijn zus en zwager om bij hen kerst te vieren. Heel gezellig!
Voor de kersttafel heb ik voor alle gasten (zeg familieleden) goodies gemaakt.
Hiermee bedank ik ook de rest van de familie.

Mijn zus ontvangt nog een paar kaarsen extra. 

***

Danke für Euren Besuch.
Morgen öffnet sich das Türchen bei Nadia, Nicole und Ulrike.

Dank je wel voor jullie bezoek!
Morgen gaat het deurtje open bij Nadia, Nicole en Ulrike

28 opmerkingen:

  1. Liebste Judith,
    wie wunderbar dankst du einem besonderen Menschen und denkst auch ganz lieb an unsere Alexandra ;)
    Deine Schwester wird sich sehr freuen über dein Überraschungsset, welches auch die Gäste beglücken wird.
    Ganz ganz zauberhaft hast du deinen Beitrag gestaltet und die wunderschönen Dinge entstehen lassen,
    bin begeistert. Freue mich, dass du eine liebe Familie hast, das ist so wichtig, genieße und behüte sie.
    Alles alles Liebe, Diana

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Prachtig gemaakt, Judith! En wat een lieve woorden voor Alexandra en je oudste zus. Ik wens je alvast een hele mooie dag bij jouw zus en met de rest van de familie. Je verwent iedereen op een bijzondere manier.

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Liebe Judith,
    du hast mir mit deinen Worten echt zu Tränen gerührt! Du hast so liebevolle tolle Worte für deine Schwester gefunden.....bin tief beeindruckt!
    Deine Werke sind wunderschön.
    Herzliche Grüße, Sonja

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Liebe Judith,

    ein wundervolles DANKE das von Herzen kommt!
    Ganz toll gemacht.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bella

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Ich bin gespannt ganz begeistert von deinen Worten und deinem strahlenden Dankeschön. TOLL!
    Liebste Grüße,
    Tschenny

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Wunderschöne Lichter-/Kerzenschein-Idee!
    LG,
    Nadja

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Liebe Judith,
    Ich finde deine Kerzenvarianten sehr zart und dezent. Sie passen wunderbar zum Weihnachtsfest und für ein liebes Danke
    Leg Kerstin

    BeantwoordenVerwijderen
  8. Da hast du aber wirklich jede - aber auch jede Kerzenidee in deine liebe Geste einfließen lassen. Da wird deiner Schwester bestimmt ein "Licht" aufgehen und sie wird jeden Moment in der Weihnachtszeit genießen und an dich denken!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    BeantwoordenVerwijderen
  9. Das sieht alles richtig toll aus. Besonders wundervoll finde ich die Idee mit dem schwarzen Papier und der Gansai Farbe.
    Liebe Grüße
    Ani (anicatha)

    BeantwoordenVerwijderen
  10. Liebe Judith,

    Wie toll ist dein Geschenkset für deine Schwester geworden!! Ich bin mehr als begeistert und du triffst damit absolut meinen Geschmack!
    Und die lieben Worte an Alexandra und auch an deine Schwester runden deinen Beitrag mit ganz viel Herz ab!!
    Wundervoll und ich wünsche dir und deiner Familie mit diesem Set ein ganz tolles Weihnachtsfest mit vielen unvergesslichen Momenten!

    Liebe Grüße
    Katja

    BeantwoordenVerwijderen
  11. Beste Judith,
    Wat een prachtige projecten heb je daar weer in elkaar geflanst. Zal bij je zus en familie zeker voor glunderende ogen zorgen.
    En met Alexandra geef ik je groot gelijk. Wat een hartelijke vrouw is dat toch hè?! Heb het zelf net op de vriendinnenavond in haar "beleveniswereld" weer mogen meemaken. Ieder bezoek in haar knutselparadijs is echt steeds weer een belevenis. En het is ook zo prachtig dat heel haar team en personeel het ook gewoon "leeft". :-)
    Lieve groetjes,
    Ellis

    BeantwoordenVerwijderen
  12. Liebe Judith,

    Du bist ja so lieb und erst einmal die liebevollen Worte über Deine Schwester;)
    Es ist toll liebe Menschen um sich zu haben! ☺️

    Und erst mal Dein Designpapier😘😘😘❣️ Perfekt!

    *alexandra

    BeantwoordenVerwijderen
  13. Liebe Judith,

    Das ist ein wahrer Kerzen-Weihnachtslichter-Traum... verbunden mit dankbar rührenden Worten für Deine Schwester und Alexandra. Genieße die Zeit zusammen mit Deiner Familie, die Deine schönen Werke sicherlich bewundern wird...
    Ganz liebe Grüße,

    Manuela

    BeantwoordenVerwijderen
  14. Liebe Judith,

    Schwestern sind schon was tolles :)
    Deine Worte sind so lieb geschrieben und dein Danke ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Eva

    BeantwoordenVerwijderen
  15. Liebe Judith....
    ganz berührend deine Worte an deine Schwester und Alexandra!! Ich sitze immer noch ganz ergriffen hier...über die wunderbar verpackten Kerzen und die liebevollen Goodies werden sich deine Schwester und deine Familie besonders freuen!!
    Es ist einfach so etwas wertvolles, wenn man eine so tolle Familie hat!!
    Alles alles Liebe Karin

    BeantwoordenVerwijderen

  16. Dat ziet er super gaaf uit allemaal ☺
    Een leuk en gezellig (knutsel) weekend
    Liefsss van Erica
    {Heidebloempjuh}
    {DT De Egel-Hert-rendier-ree}

    BeantwoordenVerwijderen
  17. LICHT in dieser dunklen Jahreszeit ... so wertvoll und schön ***

    alles liebe
    Silke

    BeantwoordenVerwijderen
  18. Liebe Judith,
    Dein wunderschönes und liebevoll gestaltetes Kerzenset ist ein tolles Dankeschön für die Gastfreundschaft Deiner Schwester. Ihr seid eine tolle Familie, das kann man in Deinen Zeilen lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    BeantwoordenVerwijderen
  19. Wat een mooi geheel! Stuk voor stuk weer prachtige cadeautjes. Daarmee ben jij zo inspirerend! Ik begin ook helemaal doosjes te maken;-)
    De kaart met de herders heb ik natuurlijk echt gezien, prachtig! Hierin ben jij echt een kei!!

    BeantwoordenVerwijderen
  20. Liebe Judith,

    jeden Abend warte ich gespannt auf 18 h und manchmal, da entwischt mir ein Beitrag... So wie Deiner leider... aber das wird dann nachgeholt :)

    Ich mag Deine herzlichen, schönen Ideen und Umsetzungen sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    Ich bin begeistert von Deiner Idee... da wird einem bei all den Kerzen warm ums Herz... Ein wärmendes, strahlendes Licht ist für mich eine ganz besondere Geste... und seiner Schwester zu danken ist einfach nur schön!

    BeantwoordenVerwijderen
  21. Auch von dir, liebe Judith, ein schöner Beitrag für einen lieben Menschen...
    Ich bin begeistert...

    LG ARDT

    BeantwoordenVerwijderen
  22. Judith dit is echt een blogpost waar de warmte van af spat. Ik vind jouw bijdrage aan de blog hop onwijs mooi. Jouw zus boft maar. Ieder cadeautje barst van de mooie details; en allemaal perfect uitgevoerd. Alles is even mooi; ik ben verliefd op die panorama kaart!
    Fijne avond!
    XX

    BeantwoordenVerwijderen
  23. Liebe Judith,
    das ist eine bezaubernde Idee!
    Die Kerzen sehen so hübsch aus ... und die kleinen Goodies ... so süß!
    Das wird ein Fest;))

    GlG von Kerstin

    BeantwoordenVerwijderen
  24. Wat vind ik dit mooi! wat een prachtige stans van die wijzen.
    Mooi!!!

    BeantwoordenVerwijderen